pubertät mädchen schule

10 Antworten

Wieso willst du denn unbedingt diesen Spruch hören??? Willst du dazugehören oder fühlst du dich dann Erwachsen behandelt??? Ich bin auch fast 13 und die Lehrer behandeln mich jetzt nicht wirklich so. (was jetzt auch nicht schlimm ist) Aber wenn du es unbedingt möchtest dann: 1. Ich denke es liegt daran das deine Freunde viel Quatsch machen oder Kichern oder eben über Pubertät-Typische Themen reden. 2. Du könntest aber auch zum Lehrer hingehen und ihn Fragen. Und sagen, dass du dich komisch fühlst das er das den anderen sagt und dir nicht. Ich schätze wenn er wie meine Lehrer ist wird er es mit Humor nehmen oder lachen und sagen : ,, Ach das ist Zufall" oder sowas ähnliches. Aber glaub mir! Es ist gar nicht schlimm wenn die Lehrer nicht denken, dass du in der Pubertät bist! Aber wie gesagt wenn es dir wichtig ist Probier das oben genannte mal aus.

Gruß CatStar ;)

P.S. Bin neu desswegen habe ich jetzt noch nicht so viele Komplimente usw.! Viel Glück!

hahalol13
Fragesteller

Danke daran habe ich garnicht gedacht danke ixh kann ihn fragen

Okay, wieso um alles in der Welt musst du ihm das beweisen? Ich meine, das ist dein Lehrer, eine Person, die du wahrscheinlich nicht länger als 2-3 Jahre sehen wirst und mit der du eigentlich auch nicht so freundschaftlichen Kontakt haben wirst.

Ich meine, kann der doch denken, was er will oder? Du weißt es schließlich besser. :D

Ja schon, aber ich will halt das er es weiss weil er behandelt mich wie ein kleknkind und die anderen voll erwachsen obwohl genau wie die anderen mädchen ausshe

Jahoo  03.01.2015, 22:49

Vielleicht ist dir das nicht so klar, aber deinen Lehrer interessiert es nicht im Geringsten, ob du schon deine Tage oder Schamhaare hast. Wenn du wirklich "Reife" zeigen willst, lässt du den Unsinn sein.

Spiel in Streiche oder verärger ihn ;)