wieso ist es so anstrengend mit frauen zu flirten und vorallem schriftlich zu kommunizieren?

4 Antworten

Kommt drauf an wo genau deine Schwierigkeiten liegen. Ein guter Anfang ist es in der Regel wenn man sich auf gF nicht als Frau ausgibt, obwohl man ein sexuell frustrierter Kerl ist.

Aber das sollte ja bei dir nicht der Fall sein.. Oder?

Vermutlich weil man Frauen alles aus der Nase ziehen muss. Du musst sie zuerst vollständig von dir überzeugen, was extrem schwierig ist. Du darfst nicht vergessen das du immer nur einer von 20 bist der mit ihr schreibt. Sie hat also immer Ersatz parat, deshalb musst du stark aus der masse stechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon viele Weiber im Bett.

Well, bei der Kommunikation hängt der Grad an Komplexität und Schwierigkeit immer von allen Gesprächsteilnehmer*innen ab. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

Koeftchen  05.09.2021, 00:18

Wenn er oder sie von Frauen spricht kannst du dir eigentlich das Sternchen sparen.

TinyTinchenx  05.09.2021, 00:20
@Koeftchen

Stimmt, hab meinen Kommentar aber allgemein für alle Gender verfasst weil das echt nicht nur Frauen betrifft.

Hängt davon ab, wie du schreibst und mit wem.