Wieso ist mit Frauen Arbeiten so kompliziert?

9 Antworten

Ich habe einen Neffen, der macht seine Ausbildung in einem Supermarkt. 20 Frauen und nur er und der Chef, als männliche Wesen.....

Er ist ganz begeistert, und sagt er kommt super mit den ganzen Mädels zurecht.....er schwärmt richtig, als Hahn im Korb.... ;-)

So macht jeder seine eigenen Erfahrungen.....kann man halt nicht verallgemeinern....

Ich habe meine Ausbildung in einer Schreinerei gemacht....nur mit Männern.....es war auch nicht immer lustig, mit dem ganzen Testosteron.... ;-)

Männer reden eine andere Sprache als Frauen. Das ist so.

Männer gehen miteinander ganz anders um. Frauen wollen bestimmten Dingen auf den Grund gehen, warum und weshalb etwas so ist wie es ist!

Aber ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Männer sich von anderen Männern manches gefallen lassen, worüber sie bei einer Frau empört wären!

Also Kompliziert bin ich nicht.
Was ist daran kompliziert, wenn ich nach der Arbeit einfach nur faul sein will, und das Leben genießen will? Man muß sich doch nicht mehr Arbeit und Stress machen, als man schon hat. Ich habe eine Putzfrau, bügel meine Wäsche nicht selbst usw.! Ich ruhe mich auf dem erreichten aus, und finde das Leben super. Fehlt nur noch der passend Mann dazu dann lief es perfekt.

Simzusano  19.03.2017, 15:36

Ich kann dein Mann werden bin 21 ;)

Jeniferrot  20.03.2017, 03:10
@Simzusano

Ich habe schon auf Dich gewartet hi,hi...bin aber ein paar Jährchen älter von dem her...

Lässt sich sicher nicht pauschal sagen, aber ich habe die selben Erfahrungen als Zivildienstleistender gemacht.

Hi,

Mich stört auch diese Blablabla. Und viele Frauen reden von der Person die gerade nicht da ist