An die Männer: mögt ihr es,wenn Frauen über ihre Gefühle zu euch sprechen?

7 Antworten

Hi du

Jeder Mann tickt da anders. Jedoch denke ich, dass sich alle über Komplimente freuen werden. Hat der Mann die klare Absicht auf eine Beziehung mit dir, so wird er es sehr schätzen, will er jedoch nur eine Freundschaft +, wird er vielleicht sogar auf Distanz gehen (er möchte sich ja nicht binden).

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn die Frau mir zeigt, dass sie mich mag, vermisst, etc..

Denke nicht so lange darüber nach, schreib ihm einfach :). Sei mutig, dass Leben ist zu kurz um Fehler zu vermeiden :).

Viel Glück :)

Typisch weiblich sprichst auch Du mal wieder um den heißen Brei herum, nennst deine Erwartungen einfach Gefühle. ;-)

Es geht doch sinngemäß garnicht um Gefühle sondern um Bedürfnisbefriedigungen bei Frau. Sie will sich wohl fühlen, angenommen, geliebt fühlen, also sinngemäß ihr Ego befriedet sehen. Nennt das aber Gefühle. Das ist dann harmloser, weniger offensichtlicher, grins.

Kann man so pauschal finde ich nicht sagen. Es kommt da sehr auf die Situation an.

Heyho,

wenn die Freundin ein Problem hat und demnach über ihre Probleme & Gefühle reden möchte, finde ich, dass man als Freund schon für sie da sein solle aber bei mir zumindest, ist es so, dass ich eher selbst über sowas nachdenke aber für die Frauen sollte man als echter Mann auch so da sein.

Lass es am Anfang der Beziehung lieber bleiben. Zumindestens sollte es nicht too much sein, wenn ihr länger zusammenseit kannst du es ihm auch mal sagen