Ist es für sie auch ein Date?

3 Antworten

Wenn ihr euch trifft dann rede mal mit sie und sag ich habe Interesse an dir. möchte eine Beziehung mit dir führen und will auch heute ein Date mit dir haben ja. oder du kannst das auch auf WhatsApp schreiben.

Frag sie doch nach einem Treffen, aber deute immer wieder darauf hin, dass das ein Date sein sollte. Wenn sie es auch als solches sieht, Bingo.

Kannst sie auch einfach fragen: „Hey, wenn wir uns dann treffen, ist das doch ein Date richtig?“

ReiskocherXL  18.07.2023, 11:03

Und dann steht man blöd da. Ein Treffen ist IMMER ein Date unabhängig was dahinter steckt.

eciruam100  18.07.2023, 11:43
@ReiskocherXL

Hä nein. Im Deutschen definitiv nicht. Oder lädst du deine guten Freunde auf ein Date ein?