Wäre es verkehrt, aus purem Vergnügen einer Frau direkt zu sagen, dass sie schön ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würdest Du jede Frau heiraten wollen, deren Schönheit Dich beeindruckt, müsstest Du Dich u.U. kurz nach jeder Heirat wieder scheiden lassen um für die Nächste, Schöne frei zu sein. 😉

aus purem Vergnügen einer Frau direkt zu sagen, dass sie schön ist?

Auch so hört eine Frau das gerne und vermutet nicht zugleich dass dies ein Heiratsantrag ist.

Kannst du machen. Manchmal führt es dann doch zur Ehe. Kann auch sein, das die Frau sofort ablehnt.

Ja

Wir frauen/mädchen freuen uns über jedes kompliment

Aber das auch nicht jedes.

Manche können nicht damit umgehen und wissen nicht was sie sagen sollen, deswegen sei nicht endtäuscht wenn ein Frau/mädchen nicht darauf eingeht.

Manche mädchen machen sich aber auch hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung