Was sind eure lieblings Songs von Alligatoah?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lungenflügel
  • Stay in Touch
  • Nachbeben
  • Musik ist keine Lösung
  • Alli-Alligatoah
  • Wie Zuhause
  • Nicht Adoptiert
  • Monet
  • Ein Problem mit Alkohol
  • Vor Gericht
  • Lass Liegen
  • Hitler töten
  • Narben
  • Terrorangst

Er hat so viele Lieder, die ich mag. Mein Lieblingslied von ihm ist allerdings Wie Zuhause, das Lied ist einfach so facettenreich, das Video sieht verdammt gut aus und das Ende finde ich auch mega gut. Lieder wie Alli-Alligatoah oder das nicht so bekannte Lied Nicht wecken gefallen mir auch besonders gut.

Schwierig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wahrscheinlich

  • Musik ist keine Lösung
  • Wie Zuhause
  • Beine Brechen
  • Stay in touch

Alle anderen würd ich etwa auf die selbe Ebene stellen

An erster Stelle devinitiv Musik ist keine Lösung, dann kommt Nachbeben, meinugsfrei, am Apparat, gute Bekannte und stay in Touch

Kenne wohl aufs ganze gesehen nur sehr wenig von ihm. Das sind aber alle Songs von ihm die ich gespeichert habe:

Bild zum Beitrag

Mag sie alle sehr, wäre schwer für mich da jetzt noch bestimmte hervorzuheben.

 - (Musik, Hip-Hop, Deutschrap)