Warum sind Frauen und Mädchen so anstrengend?

20 Antworten

Frauen sind halt so, versuch es nicht zu verstehen und denke nicht zuviel darüber nach, die wirst es nämlich niemals verstehen.

Wenn solche Fragen oder Aussagen kommen gehe nicht grossartig darauf ein und Antworte einfach ehrlich was du denkst.

Dichterseele  21.11.2011, 11:45

Wer so plump ist, Frauen nicht verstehen zu wollen, der ist wohl auch zu dumm dazu. Nachdenken tut ja sooo weh...

BossderBosse555  21.11.2011, 13:59
@Dichterseele

Ja, deine Antwort ist da die Überantwort.....? oder was....?

Frauen sind getrimmt drauf, Männer zu ändern und merken irgendwann, dass sie es nicht können!

MONSTERRATTE  26.11.2011, 19:33
@Dichterseele

Hallo "Dichtzerseele !

Das stimmt so NICHT ganz ! Der gute Junge ist nicht dumm - er steckt nur in einer pupertären Phase wo er noch nicht weiß was er von seiner Partnerin eigentlich erwartet.

              Thats is ol !
MONSTERRATTE  26.11.2011, 19:41
@BossderBosse555

Mein liebster "Superboss" !

Das ist dummes Gelaber ! Mir scheint , das eine deiner Vorfahren ein Papagei war . Du "babellest " als nach was du hörst - und produzierst nur heiße Luft !

Hamburg849  31.03.2022, 19:07

Naja sie sind wirklich ein Rätselpacket.

In Kurzform sie möchte das du sie liebst und das es dir gut gut geht also sei Fröhlich

Ich stelle nicht so doofe Fragen, ich sage höchstens "Schatz hör auf zu schnarchen und dreh dich von mir weg". Das hat sowohl was mit dem eigenen Alter, als auch mit der Dauer der Beziehung zu tun. ;) Und ich trag ihm auch nicht den Hintern nach!

Zu deinem ersten Problem: Es ist einfach ein schönes Gefühl. Ist mehr beschützerisch und wenn ich meinen Freund nicht in der Nacht neben mir spüren will, kann ich ja auch zu Hause schlafen, oder?

Zum Zweiten: Sie will einfach nur, dass es dir schmeckt und macht sich Sorgen, dass es dir nicht schmeckt. Sei doch lieber froh, dass sie es machen würde. Das zeigt dir, dass sie dich liebt.

das ist zu 100% normal. du bist nicht der einzige mit diesem problem. ich denke mal folgendes:

bei deinem ersten fall will sie, das du ihr gefühle gibst, also das du sie gern hast und sie liebst und sie immer im arm hälst (sei froh.... junge sei froh das es so ist, ich hatte ne freundin die habe ich mal umarmt und da ging das gebrüll los, von wegen, ob ich gestört sei, ich soll doch wo anders schlafen und blahh blahh blahh........)

fall zwei: sie will, das es dir gut geht. punkt aus, das wars schon.

ja frauen sind anstrengend, aber wir männer sind oftmals nichts besser, die frauen sehen uns dafür als anstrengend. also, augen zu und durch, und hoffen, das es bald besser oläuft.

NikeBIKE
Fragesteller

so habe ich das noch nie gesagt, beim ersten fall, wird mir warm ums herz :)

NikeBIKE
Fragesteller
@meepmeep1624

upsss hahaha ich wollte schreiben: so habe ich das noch nie gesehen xDD sryy