Ex fragt ob ich sie noch Liebe

5 Antworten

Hallo!

Vielleicht ist diese Frage deiner Exfreundin ein Zeichen dafür, dass sie noch Interesse an dir hat, wenn es einen nämlich nicht interessieren würde, denke ich, würde man so etwas auch nicht fragen!

Wenn du wirklich noch Gefühle für sie hast, solltest du ihr das aber nicht direkt sagen und ihr gleich wieder in die Arme springen! Ich weiß ja nicht, was euer Trennungsgrund war, aber es bringt nichts, wenn man so tut, als wäre nie was gewesen!

Sag ihr sowas, wie dass du sie nicht vergessen konntest und dass du es eventuell nochmal probieren würdest, aber nur, wenn sie eben auch noch Gefühle für dich hat! Am besten ist, wenn du sie zuerst nach ihren Gefühlen fragst, bevor du antwortest! Aber klärt das bitte nicht per SMS, Whatsapp oder Facebook! So etwas klärt man persönlich ab, also frag sie nach einem Treffen!

Meiner Meinung nach will sie dich nämlich noch!

Viel Glück! :)

Also ich würde das meinen ex nur dann fragen, wenn ich ihn auch noch lieben und vermissen würde. Von daher denke ich, dass es ein gutes Zeichen ist! Aber sprich doch einfach mit ihr und frag sie was sie von der trennung hält. Dann weisst du sicherlich mehr als wir dir hier sagen können :) Viel glück!

Nach so einer Kurzen Zeit verschwinden Gefühle nicht einfach so.. aber du solltest dich immer erst fragen, wieso ihr euch getrennt habt! Aus eigener Erfahrung heraus kann ich nämlich sagen, wenn der Wurm in einer Beziehung einmal drin ist, ist er drin! Verschwende deine Zeit nicht damit, wo es sowieso keine Zukunft gibt, so hart sich das auch anhören mag!

Aber letztenendlich ist und bleibt es deine/eure Entscheidung! :)

also wenn sie dich sowas frägt, dann gibt es 2 möglichkeiten entweder sie will dich zurück oder sie will ab jetzt vllt nur mit dir befreundet sein... das kann man schlecht sagen an deiner stelle würd ich sie ein bisschen zappeln lassen & sowas schreiben wie: da bin ich nir grad nicht so sicher am anfang hab ich dich echt total vermisst aber grad wird es besser.. oder du frägst sie was das ändern sollte wenn du noch Gefühle für sie hast des ist zwar sehr direkt war sie ja abwr auch.. wer von euch beiden hat den schluss gemacht? Sie oder? & was oder wer ist der Grund dafür weil wenn ein anderer junge der grund war dann will sie glaub ehr nichts mehr von dir & kam jetzt nur angerannt weil es mit dem der dich er setzten sollte es nicht geklappt hat.. aber wenn es wegen Eifersucht oder zeit Problemen war dann könnt ihr ja noch mal drüber reden..

warum hab ihr euch getrennt!! wenn es besseer werden soll dan ran an den speck,,,dafür muss du hier nicht nach erlaubnis fragen,,,es ist ja schliesslich deine lebenszeit und was ist besser als liebe,,,ich würde gern die zeit vergeuden für liebe,,,es sei den du möchtest 30 jahre warten und trefft euch dann und dann klapps wunderbar mit euch,,nur schade das du dann 30 jahre daran gedacht hast und nicht gehandelt,,,

Soulplex
Fragesteller

sie hat schluss gemacht mit dem Grund das ihr das alles zu viel wurde oder so