Wieso ist es attraktiv ein aufgetuntes Auto zu haben?

10 Antworten

Dass Mädchen darauf stehen ist Wunschdenken der Autobesitzer. Mädchen stehen, bis auf wenige Ausnahmen, nicht auf die Karre, sonden auf den Typen. Selbstbewusstsein wirkt immer attraktiv. Wenn man dafür allerdings ein Auto braucht um selbstbewusst zu sein .......

Dann denke ich mir 'Lärmbelästigung'. So ein Typ beeindruckt mich nicht, er wirkt wie ein Prolet sondergleichen und mit solchen Leuten möchte ich nichts zu tun haben.

Das obere Auto ist hübsch und sieht aus wie ein Auto. Beim unteren weiß ich nicht mal ob diese ganzen Modifikationen überhaupt genehmigt wurden und hässlich ist es obendrein. Ich kann tiefgelegte Autos nicht ausstehen.

Ach ja... und die Playlist ist für mich auch zum davonlaufen.

Das ist es nicht wirklich, ich kenne zumindest niemand die das "attraktiv" finden.

Das "viele Mädchen" gilt nur in bestimmten Milieus oder Bildungsniveaus. Woanders zählt so ein Auto inkl. Playlist weitaus weniger.

Es sind zwei verschiedene Autos auf dem Bild. Das obere Bild ist Vectra C Caravan Facelift und das untere ein Astra H OPC.

Ich korrigiere hier nochmal. Das untere ist Vauxhall Astra VXR

muesli01  17.05.2022, 19:24

HAHAH

DerBayer80  17.05.2022, 19:29
@muesli01

Schade das man zwei unterschiedliche Autos nicht unterscheiden kann