Hallo, ich hab da mal eine Frage: Ich suche für mein Auto diese Felgen, werde aber bei VW nicht fündig. Kann mir jemand dabei helfen, diese Felgen zu finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als 15-Zoll-Felge finde ich die auch nicht (über Google-Bildersuche "VW Felgen 15 Zoll"). Wenn man aber "15 Zoll" weglässt, dann gibt es ein paar Treffer, die zumindest sehr ähnlich aussehen.

Z. B. dieser Treffer hier:

https://premiumwheels.de/16-Zoll-Felge-original-VW-Golf-VII-7-Sportsvan-5G0601025CS-Hita-6-5J-x-16-ET-46/171286659

Am besten suchst du zudem mal einen Fachbetrieb auf und lässt dich beraten und einen Kostenvoranschlag machen.

Envoii
Fragesteller

Das sieht sehr gut sieht ja identisch wie meine aus leider ist die schon verkauft auf der Seite

Das ist ne serienfelge die du bei jedem vw Händler bestellen kannst...wenn es aber nur Kratzer sind würd ich mir nen felgendoktor suchen ,das wird viel günstiger

Envoii
Fragesteller

War noch nie bei einem Felgendoktor werde mich mal informieren ob es hier in der Umgebung einen gibt

Mariomadda69  02.07.2023, 10:57
@Envoii

Würde mal bei verschiedenen reifen Händlern anfragen, keine Kette wie atu oder pit stoppen,oft bieten die sowas an....

Envoii
Fragesteller
@Mariomadda69

Hab ein Satz Sommerreifen bestellt werde dann bei der Montage Reifenwechseln da mal direkt auch anfragen bei der Werkstatt dankeschön

Originalfelgen kann dir jeder VW Vertragshändler ganz einfach bestellen.