wieso ist eigentlich jeder oder fast jeder oder viele Antifaschist/in depresiv oder dauerhaft traurig?

5 Antworten

Ist das so?

Hast du glaubwürdige Quellen für die Behauptung?

Dann verlink die doch bitte mal hier.

Lorenz508
Fragesteller

neh, aber ich sehe das an meinem Freundeskreis, an deren Freunden und co.

Naja... weil das Umfeld halt aus kaputten Menschen, Menschen mit Identitätsstörungen und ich denke auch zu nem guten Teil Drogenkonsumenten besteht.

Lorenz508
Fragesteller

denkst du das wirklich?

BDAwunderbar  26.06.2023, 20:15
@Lorenz508

Ja sicher. Also die meisten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren richtige Opfer und meistens völlig drauf.

BDAwunderbar  26.06.2023, 20:21
@Lorenz508

Kennengelernt halt. In nem Club, an der Platte wo sie sich weggebeamt haben oder halt die die irgendwo gebettelt haben. Dazu hat man hier und da welche kennengelernt, die halt keine Vollpenner waren auf der Uni, einfach so unterwegs. Ab und an früher auch mal wenns Ärger gab. Und durch die Bank waren es halt Vollopfer. Leute die nix drauf haben, psychisch am Ende, Drogensüchtig und so weiter.

Lorenz508
Fragesteller
@BDAwunderbar
  1. Es hat Gründe wieso das so ist
  2. Dann hast du die meisten noch nicht gesehen
BDAwunderbar  26.06.2023, 21:04
@Lorenz508

Ja die Gründe sind halt, dass es Opfer sind.

Ich habe genug von denen gesehen 😅

Gewagte These, leider falsch! Die grossen Sorgen machen sich eben andere...

Einige kleben auf Straßen...

Lorenz508
Fragesteller

wie meinst du?

Orothred23  26.06.2023, 20:44
@Lorenz508

Er will damit sagen, dass er deine Frage ganz offensichtlich nicht verstanden hat. Aber das ist nicht unbedingt was Neues....

Weil die leute angefangen haben sich selbst diagnosen zu schreiben.. sie denken nur weil sie mal traurig sind haben sie depressionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, als Antifantin/Veganerin/Tierschutzaktivistin/Klimakleberin weiß, dass es Depressiv macht, wenn man so Achtsam ist und sieht, was alles schief läuft.