Sehe ich glücklich oder traurig aus?

5 Antworten

Übst du für den Schauspielunterricht?

Du siehst nicht gerade begeistert aus, aber auch nicht traurig.

Vielleicht eher nachdenklich ?

Warum interessiert dich das?

Kann dir doch egal sein, was fremde über deine Gefühle denken.

Man kann niemandem in die Seele schauen, also wäre jede Schlussfolgerung die auf der Oberfläche basiert reine Spekulation.

Deine Liebsten sollte es interessieren.

Nicht fremde Leute. Die können mal schön höflich bleiben. Mehr braucht man von Fremden nicht. 🤭

Und bist ein Hübscher. Musst nur noch lächeln. So.

LG und Kopf hoch 🙏🌠

Das erste Bild sagt "Ich versuche mal, traurig auszusehen."

Das zweite Bild sagt "Ha, reingefallen, bin gar nicht traurig."

Ich sehe da keine echte Traurigkeit.

Ja man sieht es deine Augen sind rot gerieben. Dir alles gute noch egal was der Grund dafür war 💚😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Siehst traurig aus

JungerKind
Fragesteller

Woran erkennst du das?