Wann habt ihr das letzte Mal geweint?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann habt ihr das letzte Mal geweint?

Kommt drauf an.

Tränen der Trauer sind bei mir schon so lange her, dass ich mich daran nicht mehr wirklich erinnern kann.

Freudentränen kamen da schon öfter vor und ich glaube, das ist etwa eine Woche her, wo ich hier auf gutefrage.net eine so lustige Antwort gelesen habe, die mir doch zumindest eine Freundenträne entlockte.

Tränen der Rührung sind mir auch hin und wieder untergekommen, wenn ich etwas in positiver Hinsicht sehr inspirierendes erlebt habe, was mich auch sehr dazu veranlasste, über mich selbst nachzudenken.

Dann wäre da noch wegen Liebeskummer zu weinen. Bei den letzten ein oder zwei Beziehungen hatte ich da eher weniger Anlass, Bei ein paar davor war es da schon eine andere Hausnummer und ich denke, dass ich keine Ausnahme bin, wenn ich schreibe, dass es nach dem Ende der ersten Jugendliebe am schlimmsten war - und letzteres ist bei mir jetzt 33 Jahre her, als ich 13 Jahre alt war.

JTKirk2000  08.12.2022, 09:55

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Vor 2 Wochen oder so bei einer Serie sind mir paar Tränen gekommen

Hallo...

Heute, gestern, vorgestern....eigentlich jeden Tag seit dem 07.05.22, als meine über alles geliebte Frau mit einem lebensbedrohlichem Zustand ins KH kam....

Aus ihrem "Koma" ist sie leider nicht mehr erwacht....am 10.06.22 ist sie leider verstorben und seit dem weine ich halt deswegen...mal mehr, mal weniger..

Habe aber auch Glücksmomente, in denen ich froh bin, dass wir zusammen 36 Jahre glücklich zusammen waren und da fließen auch Tränen der Dankbarkeit...

Und natürlich auch gönne ich es ihr, dass sie von ihren Leiden erlöst wurde...

In unendlicher Trauer....VG vom pjotr17

In meinen Twens habe ich so gut wie nie geweint, aber irgendwie ist es mir gelungen, dannach meinen emotionalen Panzer abzulegen. Meistens weine ich bei traurigen Filmen, vielleicht so im Schnitt jeden Monat einmal.