Mit offenem Fenster fühlt man sich einfach besser; Welche Konsequenz würdet ihr eher in Kauf nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Antwort 83%
Fenster auf - Hohe Kosten 17%
Fenster zu lassen, mit Unwohlsein leben 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Wenn die Heizung schon auf 0 wärmt, dann würde ich sie auf Null stehen lassen wegen des Frostschutzes und das Fenster so öffnen, dass Du Dich wohl fühlst.

Die Kosten halten sich in Grenzen, wenn Du die Heizung auf 0 lässt.

Tut mir leid mit Deinen Panikattacken, ich wünsche Dir gute Besserung.

DianaValesko  02.02.2023, 22:17

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Andere Antwort

Am effizientesten ist es, mit einer Stoßbelüftung. D. h. 5 Minuten alle Fenster öffnen und dann wieder schließen. Dadurch bekommst du frische Luft in deine Räume, ohne eine Auskühlung. Die Luft wärmt sich sehr schnell wieder an, da die Wärme in den Wänden und im Mobilar gespeichert ist.

LG von Manfred