Wieso ist Cluedo Harry potter rot so teuer?

2 Antworten

Ich kann total verstehen , dass du das unbedingt haben willst, hätte das auch gerne^^ Das Problem bei diesem und auch bei vielen anderen Harry Potter Brettspielen ist, dass sie nicht mehr hergestellt werden, du wirst es also in keinem Laden mehr neu finden können. Das macht das Spiel jetzt zu einer echten Seltenheit und fast zu einem Sammlerstück. Die meisten , die das Spiel haben behalten es und wenn es jemand verkauft ist der Andrang entsprechend hoch, weshalb die Preise auch enorm hoch sind. Das ist ein klassischer Fall von Angebot und Nachfrage. Man kann nur regelmäßig auf ebay schauen, ob man es nicht irgendwo durch Glück günstig ersteigern kann. Flohmärkte sind vielleicht auch eine gute Anlaufstelle, denn da besteht vielleicht eine Chance, dass es jemand verkauft, dem nicht klar ist, wie viel man für das Spiel bekommen könnte... Viel Glück bei deiner Suche :)

http://m.ebay.de/itm/182036647557

Viel Glück und viel Spaß

Apfelbaeumchen5
Beitragsersteller

Danke, das Angebot stand letztens als ich schaute noch nicht drin.

Aber warum wird das Spiel so teuer gehandelt?