Gibt es eine Harry Potter extended Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn/Falls das ein anderes Wort ist für gelöschte Szenen. Dann kaufen sie sich die normalen Blu-rays und gucken, dann unter Extras nach deleted scenes.

Ich kenne das von meiner Lieblings Trilogie Zurück in die Zukunft auf Blu-ray, da gibt es gelöschte Szenen als Extras.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe/r kneifela!

Ja gibt es auf Blue-ray die kostet zwar 200 Euro, beinhaltet aber 31 CD.

Es gibt noch günstigere, gucke einfach mal im Internet, da findest Du schon was.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Recherche