Hack für Harry Potter Mystery?

3 Antworten

Die Seiten funktionieren, weil man GELD für die Diamanten bezahlen soll. Diese Pay2Win-Spiele sind reine Abzocke und Hacks funktionieren nicht/führen zum Bann/verseuchen dein Smartphone mit Viren.

Tutu app ;) gems ohne das sie abnehemen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht direkt ein Hack, aber in den Ost- und Westtürmen gibt es jeweils ein Bild. Die sind ab und zu leer. Eins mit Orangen und eins mit einer Frau im weißen Kleid. Wenn sie leer sind und du drauf klickst bekommst du ein Mal Energie.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

snowyloveyou
Fragesteller

oh ja dankeschön. Im keller ist auch ein Elf den man aufwecken kann und dabei bekommt man einen Engeriepunkt geschenkt :)

Aurora543  30.04.2018, 19:51

stimmt ^^

Woelfin1  01.05.2018, 07:21
@Aurora543

Rechts neben der großen Halle in der Feuerschale und in der mittleren Ritterrüstung sind jeweils 1x Energie und auf dem Schlossgelände liegt ein Ast. Klickt man darauf,kommt Fang und holt den Ast - darunter ist auch noch einmal Energie