Harry Potter Hogwarts Mystery ist nicht im Appstore?

8 Antworten

Das Spiel ist leider eh ziemlich schlecht.. Vom Prinzip her eigl ganz ok, aber es geht die Ausdauer oder sowas in der Art, nach 2 Minuten spielen immer komplett leer, sodass man wieder eine halbe Stunde bis Stunde warten muss, um weiterspielen zu können..

Redekunst  29.05.2018, 00:33

Ja, dafür ist die Story aber richtig nice

Es kann sein (besonders sollte dein Handy schon etwas älter sein) dass du noch eine ältere Android Version draufhast und diese mit der App leider nicht kompatibel ist.
Oder dein Prozessor kann es mit dem Spiel nicht aufnehmen weil er zu schwach ist.

Probier es mal mit einer APK. Such das Spiel auf Google und gib apk dahinter ein und lade dir die version dann runter. Sollte der Download da auch nicht klappen oder die app zeigt dir an, dass du sie nicht öffnen kannst dann weißt du es sicher.

Wäre halt zumindestens meine Idee gewesen.
LG

In den Foren beschweren sich sehr viele, die sogar mit den neusten Handys Probleme haben.

Ich hab´s mit https://apkpure.com auf meinem Handy zum laufen gebracht und mit https://www.apkmirror.com auf meinem Tablet. Du musst nur schauen, das du die Version 1.5.4 lädst.Mit BlueSacks kann man das Spiel auch auf dem PC spielen

Es ist nicht auf dem neusten Stand der version

Stimmt, ich habe heute ein neues Handy eingerichtet und habe das selbe bemerkt. Schade ich war fast im 3. Schuljahr, die Story war grade so spannend :/

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw