wieso hupt man Fahrschulautos an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind halt ungeduldige Rabauken.

Mir gefällt's auch nicht, ein kriechendes Fahrschulauto vor mir zu haben. Aber Hupen macht es nicht besser, im Gegenteil. Ggf wird der Fahrschüler nervös und dann geht's erst recht nicht schneller.

Und man muss bedenken, dass ALLE Autofahrer mal so angefangen haben

anonymeruser224
Fragesteller

ich war ja nichtmal langsam und das war auch nicht permanent, das ist es ja.. ich musste nur kurz den Gang wechseln, weil ich zu schnell für den vorherigen Gang war.

ja hast recht, manche vergessen das

Wer fahrschulautos anhupt er hat einen erbärmlich kleinlichen Charakter....

Ich mache teilweise sogar langsamer dass sie nicht auf mich achten müssen und nicht noch mal anfahren....

Ich war ja auch mal in der Situation :)

Jo, das richtig Denken haben so manche wirklich nicht mehr drauf!

Natürlich nervt ein Fahrschulauto vor mir auch mal - aber da bringt werder hupen noch dicht auffahren etwas - Ergo ruhig bleiben, Sicherheitsabstand einhalten und sich lieber darüber amüsieren, dass wir doch alle selber mal so angefangen haben.

Oder haben so einige ihre Fahrerlaubnis etwa nur geerbt...?😊

Idioten, alle vergessen dass die auch mal in einer Fahrschule waren

Solchen Menschen ist egal wer vor ihnen fährt. Die sind einfach unzufrieden wegen allem und nehmen selber keine Rücksicht.

vielleicht achten manche aber auch nicht darauf, wer vor ihnen fährt.

einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und gut ist ☝🏻