Fahrlehrerin ist aggressiv?

RedPanther  06.10.2022, 20:02

Hat die Fahrschule keine anderen Fahrlehrer?

jey05xx
Fragesteller

Schon, aber sie ist die Chefin

4 Antworten

Das ist nicht normal, nimm jemand von deinen Eltern mit und beschwert euch beim Chef dieser Fahrschule. Hoffe die haben noch mehr Personal und du kannst wechseln. Niemand kann erwarten das du sofort alles kannst.

jey05xx
Fragesteller

Sie selber ist die Chefin, und das Personal ist nach Ort eingeteilt, aber mit Ausnahmen denke ich auch über den jeweiligen Ort hinaus. ich werds versuchen, danke

Wenn es andere Fahrlehrer gibt, dann solltest du erstmal darum bitten, einen anderen Fahrlehrer zugeteilt zu bekommen.

Auch wenn die jetzige Fahrlehrerin die Chefin ist, sollte sie erwachsen genug sein, so einen Wunsch zu akzeptieren und nicht persönlich zu nehmen.

Du musst mit deinen Eltern darüber sprechen. Mit dieser Fahrschullehrerin kannst du nichts lernen. Entweder bekommst du eine neue Lehrkraft mit der es dann besser funktioniert, oder du wechselst die Fahrschule. Mehr bezahlen müssen sie höchstens, wenn die Fahrschule teurere Tarife fordert, ansonsten musst du nicht von vorne anfangen, sondern machst genau da weiter, wo du jetzt stehst. Sprich das an, du musst nicht unter dieser Lehrkraft unnötig leiden. Es gibt Lösungen.

jey05xx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werds versuchen..

Rede mit deinen Eltern darüber.