Ist es schlimm wenn man vor seiner ersten Fahrstunde noch nie auto gefahren hat?

11 Antworten

Nein...

Sie wollen damit wissen, ob die Person schon bissl was weiß .. einige können schon anfangen und schalten..

Generell: keine Erkenntnisse erforderlich .. man ist ja da um das zu lernen.

Nein, das soll eigentlich so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mögen Fahrlehrer lieber, weil sie es jemandem so besser beibringen können, als wenn er schon durch andere "versaut" ist.

Cepha  11.08.2022, 11:47

Ist wirklich so.... Ne ich kann fahren, nur wann und wie man schaltet haben sie dabei wohl übersehen! 😉

Du bist ja genau deswegen dort...um zu lernen wie man ein Auto bewegt.

deshalb gibt es fahrschulen