Wieso heißt mein Paket bei der DHL Sendungsverfolgung shanghei cne international dhl Vertrieb GmbH?

1 Antwort

Viele ausländische Firmen (meistens aus Fernost) haben einen Vertrag mit DHL. Die Sendungen werden dann in D meistens neu gelabelt, und bekommen auch eine inländische Absenderadresse.

Erspart dem Absender anscheinend u. a. Kosten bei Rücksendungen, und es wird oft damit geworben, dass aus Deutschland verschickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biatchhh123
Fragesteller

Okay, vielen Dank!