Seit einer steckt mein Paket fest( SHEIN)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wartest Du jetzt bitte einmal geduldig! bis Deine Sendung bei Dir eintrifft - ein Versand aus China kann sich auch durchaus über Wochen hinwegziehen.

Bei dir steht das es noch verpackt wird das kann halt mal länger dauern.

Und es ist bei jedem unterschiedlich was es ankommt, vorallem bei solchen komischen im Ausland stationierten nicht allzu seriösen seiten kann es sein das es mal einige wochen dauern kann bis dein Paket ankommt

Marlon885  30.01.2021, 11:52

Tschuldigung es wird versandt und nicht verpackt also müsste es irgendwan ankommen, was aber noch wochen dauern kann wenn du pech hast

Ist es angekommen ?😅