Wieso hat sie mir so einen krassen Korb gegeben?

6 Antworten

Das war kein krasser Korb. Ich denke du hast nur zu viel in die Sache rein interpretiert. Mutig, dass du sie angesprochen hast, aber nur weil sie dich einmal anlächelt (vor allem nachdem du wirklich etwas nettes gemacht hast) heißt das nicht gleich, dass sie mit dir flirten will. Ich würde auch niemanden meine Nummer geben, nur weil er mich über die Straße laufen lässt..

Was soll an deiner Aktion jetzt das Besondere sein? Als höflicher Autofahrer hält man an und lässt die Leute über die Strasse.

Was hattest du denn als Gegenleistung erwartet, dass sie dich einlädt?

Die Frau hat dir keinen krassen Korb gegeben, sondern einfach nur auf deine Rektion gekontert.

Wie hättest du denn reagiert, wenn sie dir gar nicht geantwortet hätte?

Überschätzt du deine Nettigkeit nicht etwas?

Ich glaube es hakt. Am Zebrastreifen sollte man halten, dafür ist der da. Lächeln ist sicher freundlich und erleichtert das Leben. Aber das verpflichtet sie noch lange nicht, einem wildfremden Mann ihre Nummer zu geben.

ronnyarmin  01.09.2019, 22:18

Da war zwar kein Zebrastreifen, ansonsten stimme ich dir aber zu.

Eine Frau dankt dir mit einem Lächeln, dass du sie über die Strasse gelassen hast, und du meinst, sie schuldet dir ihr Telefonnummer dafür und ist ausserdem Schuld, wenn du einen Strafzettel bekommst, weil du im Halteverbot gestanden hast?

DAS ist krass.

Den Strafzettel hast du verdient... Wie alt bist du? :D :D

Hat dich schon lang keiner mehr angelächelt?