Sekundenschlaf oder frischer Unfallschaden :)?

P.S Sekundenschlaf mit Unfallfolge meine ich :).

2 Antworten

" frische " Unfallschäden

Wenn etwas z.B. rostet kann es nicht erst kürzlich passiert sein z.B.

Da kann ja JEDER Fahrer der an seinem Auto Altschäden ( Kratzer etc. ) hat fälschlicherweise Verdächtigt werden!

Ja und? Da wird dann der Lack usw. untersucht und festgestellt ob der Schaden am Auto zum Unfall passt und ob der Lack passt.

Wie kann so ein Sekundenschlaf dem Fahrer nachgewiesen werden?

Wieso sollte man das tun wollen?

Wie kann so ein Sekundenschlaf dem Fahrer nachgewiesen werden?

Normalerweise gar nicht, solange man ihn abstreitet und es keine Zeugen gibt.

Habe nur mal im Internet gelesen ( Quelle ADAC und andere Infoträger ) das viele Leute IHREN eigenen Sekundenschlaf der Polizei zu Protokoll geben.

Ja, das stimmt tatsächlich. Die meinen es als Entschuldigung und sind sich nicht bewusst, dass sie damit eine Straftat zugeben.

Wie erkennt man bitte schön " frische " Unfallschäden.

Alte Kratzer verschmutzen oder wenn es bis aufs Blech geht rosten.