Sekundenschlaf als Motorrad Fahrer auf Autobahn vermeiden?

5 Antworten

Autobahn verlassen, Parkplatz suchen, kurz auf die Wiese legen und einen Powernap machen

Alternativ hilft eine Bewegungspause.

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Aber man könnte ausgeraubt werden oder so oder man fällt in den Tiefschlaf.

Manu41957  18.07.2023, 20:17
@BrauchDeinHifle

Wo fährst du denn rum? Klar passieren kann immer was, aber dann darfst du auch nirgends anhalten um Pause zu machen, da kannst du genauso ausgeraubt werden

Vallah energy und rein da

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Hokus Pokus, ich Zaubere ein Energie herbei 😂 🧙‍♂️

Am besten schläft man 25 min. Alles drüber macht einen nur müder. Ich würde mich auf einen Rastplatz ins Gras legen. Ansonsten liegst du demnächst unterm Gras

Früher Pause machen und Beine vertreten bzw. Power Nap ist das Einzige was wirkt.

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Problem ist, vor der Fahrt top fit und auf einmal dann. Power Nap auf Motorrad wird schwierig. Auf Boden legen könnte komisch aussehen oder auch gefährlich werden.

Mooncrash  18.07.2023, 17:03
@BrauchDeinHifle

Raststätte raus. Ende. Es gibt keine anderen Tricks die dich über längere Zeit wach halten, irgendwann knallts.

Vorher ausschlafen, genug trinken und essen, Kaffee oder Energy trinken

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B