Mottorad Mieten und fahren ohne Führerschein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was geht eigentlich nur auf einer Rennstrecke.

Ich war lange nicht mehr dort. Aber früher konnte man im Hoope Park bei Bremen Cross und Enduromoppeds stundenweise mieten und auf denen ihren Strecken fahren. .

Bei der Miete wird der Schein verlangt und der Perso und wen das nicht gegeben ist  kein Bike selbst auf Privatgelände nicht so was holt sich keiner ans Bein Kinder fahren zu lassen .

Wen dann was passiert ist der Verleiher der Dumme der viel Ärger bekommt und den will er garantiert nicht .

Fahr Mofa und damit gut . Den Du kannst ja noch gar nicht fahren  und ein Bike schon gar nicht da sind schon 10 PS zuviel .

Außer auf einer Rennstrecke wird dir kein normaler Verleih ein Motorrad geben, da man dabei immer seinen Führerschein vorzeigen muss und dieser dann entsprechend Dokumentiert wird.

Das kannst Du vergessen, ohne Führerschein vermietet Dir keiner ein Motorrad