Wieso hat meine ganze Stadt kein Wasser/Strom, obwohl mehr Kapazität als Nachfrage (SimCity)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar schon 10 Jahre her, dass ich SimCity gespielt habe, aber fehlen bei dir nicht ein paar Leitungen?

Bei Strom liegen ja bei dir diese gelben Linien, jedoch nur ab den großen Werken und somit nur 52, deshalb ist da auch ein Blitz-Symbol mit fehlendem Strom bei 6 von den 58 Häusern.

--> Deine Windkraftwerke haben keine Verbindung zum Stromnetz

--> Bei Wasser fehlt das komplette Netz...