SimCity 4: Die WHI-Nachfrage erhöhen, nur wie?

2 Antworten

NACHTRAG:

Keine Ahnung wieso, aber trotz sehr niedriger Nachfrage hab ich jetzt doch noch viel Gewerbe und Industrie und auch reiche Sims ziehen wieder ein... Vielleicht war es nur ein Bug. Ich verspreche, ich habe nicht gecheatet. Wer auch immer dasselbe Problem haben sollte, sollte NOCH mehr in Bildung investieren und ein neues Wohngebiet anlegen, zumindest hat es bei mir danach geklappt.

Also ich finde das spiel auch und es ist geil aber bei mir ... nunja starte ich mit ner statd dir bekommt dann so an die 3000 einwohner und nunja dann kommt GARKEINE NACHFRAGE MEHR also des so mehr einwohner des so seltener kommt ma n momment wo leute ein ziehen aber so ab 3000 bis 4000 hörts bei mir kommplett auf dann kommt garnichts mehr ..... und was auch übel ist .... meine häuser werden zu alt ich finde aber keine möglichkiet das zu verhindern ....