Sims 3 Barkeeper fehlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächste Frage wäre, ob es eine Möglichkeit gibt, das Aussehen der Barkeeper zu verändern.

Versuch mal im Live-Modus (Konsole öffnen mit STRG + SHIFT + C) einzugeben:

testingcheatsenabled true

Mit Enter bestätigen und ggf die Konsole mit der Eingabe "exit" wieder schließen (ohne Anführungsstriche)

Dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken, den du verändern willst. Da müsste dann irgendwo "Aussehen verändern" oder "Sim in CAS anpassen" ... irgendwie sowas.

cradleofbagger
Fragesteller

Das geht leider nicht, weil die Sims ihre Arbeitskleidung tragen. :/

Lmorg  27.07.2021, 19:30
@cradleofbagger

Uff, ist aber auch lang her, dass ich Sims3 gespielt hab... würde glatt selbst das game anwerfen, wenn ich's noch auf dem PC hätte :S

Mh, wenn es nur an der Kleidung liegt probiere dasselbe noch mal, nur dass du anstatt "Sim in CAS anpassen" nach "Zum aktiven Haushalt hinzufügen" wählst. Dann ist er Teil deines Haushalts, du kannst ihn ganz regulär zur Kommode ("anderes Outfit wählen") oder zum Spiegel ("Aussehen ändern") schicken.

Sollte das auch nicht klappen, versuche es nochmal mit SHIFT + Linksklick auf den Sim für die CAS-Funktion.

Du kannst den Sim danach auf die gleiche Weise wieder aus deinem Haushalt entfernen, danach nicht vergessen zu speichern.^^