Sims 4 Sim nachträglich tätowieren

2 Antworten

Also, du kannst normal die Tattoos hinzufügen, ohne cheats. Nur nicht die Hautfarbe verändern oder so. Aber mit dem cheat cas.fulleditmode kannst du alles verändern

Des gleiche hab ich mich au die ganze zeit gefragt , weil ich meine hautfarbe noch nicht richtig eingestellt hatte:/ hab jetz n cheat gefunden .. also ganz normal den testingcheats aktiviert ham, un dann noch ein eingeben: "cas.fulleditmode".Damit kannste alles in sim erstellen bearbeiten :)
Ich hof ich konnt dir damit weiterhelfen:D

Danke!!!! ;D