Sims 3 Geld cheat bevor man einzieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst leider in die familie gehen und mit denen spielen damit du geld cheat machen kannst. leider. dauert halt aber mach doch paar leere grundstüce lass die einziehen mach denen geld und lass die umziehen.

Also, du musst "testingcheatsenabled true" eingeben

dann die familie aus der bibliothek auswählen und "freeRealEstate" eingeben (cheat konsole = strg + umschalt + c)

dann kannst du die familie in irgendein haus, ob teuer oder billig ist egal, platziern

steffenhof  29.09.2011, 23:22

O.k., der Tipp ist gut, aber warum cheatet man ? Sowas macht doch den ganzen Realismus eines Games kaputt ;-). Stell Dir mal vor, ich habe schon beim Spielbeginn 100.000 Credits und kann mir alles kaufen....das wäre langweilig. Sich das Geld mit nem Job erarbeiten und dann irgend wann was tolles kaufen...das ist doch viel interessanter !

DomoFreak  01.10.2011, 18:27
@steffenhof

ich spiele auch lieber so dass ich mir das geld verdiene und mir dann etwas kaufe. Aber die frage war ja nicht was wir davon halten... ||| ich hab ja nur geantwortet

Flame1  13.02.2014, 13:19
@DomoFreak

Wer Cheats möchte, kann sie ja gebrauchen, du musst sie ja nicht anwenden!!!

strg+shift+c und dann motherlode

mach das auf nem leeren grundstück am besten dann hast dus ;)