Sims 3: Wo kann ich Vampire finden!?

4 Antworten

In Bridgeport spielst Du, nehme ich an.

Da gibt'S so eine Bar ... xxx Spuk oder so ähnlich, dort sind recht oft welche, oder es gibt auch einen Friedhof mit einer Bar im tiefen Keller - dort kannste auch Glück haben - oder allgemein auch in der Disco Schinderei.

Du erkennst sie an dieses leuchtenden Augen und wenn Du sie kennengelernt hast werden Sie mit rötlichem Hintergrund bei Deinen Bekannten und Freunden angezeigt.

Cheats sind nur was für Loser. :p

ailuiG
Fragesteller

Danke

Endweder du gehst in i-welche Clubs und wartest bis einer auftaucht oder du gibst den cheat '' testingcheatsenabled true '' ein klickst dann auf den Briefkasten und hälst dabei die Strg und Shift taste fest und dann steht da (alle kennen ) da klickst du rauf !!

Dann hast du eine Liste unter deienn Freunden und bekannten wo alle sims der stadt sind !!!

P.S : Mit dem cheat kannst du auch wenn dein sim z.b hunger hat und du keine lust hast zum Kühlschrank zu gehen kannst du die hungerleiste einfach mit der maus auf grün machen (einfach raufklicken) ...geht auch bei dein freunden von dein sims) wenn du kein bock hast dich stundenlang damit zu besachäftigen mit sims anzufreunden :D

ailuiG
Fragesteller

cool, thx

ailuiG
Fragesteller

Aber meine Sis hat alle Familien gelöscht (also auch die Vampire) :(

was es giebt vampire ? muss man dafür so ein extra spiel kaufen ?

Ich finde keine vampire an den angegebenen orten