Wieso hat Allah Schweine erschaffen?

10 Antworten

Schweine sind nicht die einzigen Tiere, die man nicht essen darf. Es gibt nunmal Tiere, die verzehrt werden dürfen und andere die nicht verzerrt werden dürfen.

Da nicht alle Tiere zum Verzerr erschaffen wurden, ergibt diese Frage auch nicht wirklich Sinn.

DerDirkster  05.04.2024, 15:31

Warum hat er dann überhaupt Tiere erschaffen, die man nicht essen darf?

Die (5.Mose 14,8) dienen der Abfallbeseitigung (Mt.7,6).

Woher ich das weiß:Recherche
Fruchtvampir  14.04.2022, 12:06

Schweine fressen keinen "Abfall".

1) Damit Ungläubige leckere Sachen kochen können.

2) Um sich Speisegebote auszudenken und so Gläubige zu prüfen. ZB mit Schweinemedaillons mit Pfeffersauce und Gemüse

Zum Essen. 🐖

Meine Mutter hat früher immer gesagt: die die ganz viel Schweinefleisch essen sehen irgendwann auch so ein bisschen aus wie Schweine. Manchmal sehe ich wen und dann denke ich, es trifft zu.

Damit du was zu fragen hast ^^

Ne mal ehrlich, entweder um es dann wieder zu verbieten oder um die einfach zu essen. Ich meine wofür hat der große Herr da oben denn Cannabis oder andere Drogen erfunden? Genau damit sie verboten werden oder im sie zu nehmen. Gleiches Prinzip

Fragesteller588
Fragesteller

Bitte nur antworten wenn du die Antwort auch weißt, nicht spekulieren

BurkeUndCo  14.04.2022, 09:15
@Fragesteller588

Dann solltest Du so klug sein, solche Fragen nicht zu stellen, denn:"Bitte nur antworten wenn du die Antwort auch weißt, nicht spekulieren "

Warum Allah oder Gott irgendetwas getan oder nicht getan hat, das kann nur er selbst wissen.

Und ich bezweifle stark, dass er hier im Forum teilnimmt.