Wieso hasst mich mein Lehrer?

Aufjedenfall als ich angekommen bin hat er mir dann gesagt das ich um 9 schule habe.

Wieso hat er das nicht gesagt als ich ihm geschrieben habe?

Oubyi, UserMod Light  30.06.2020, 03:17
Wieso macht er sowas

Was denn? Du sagst gar nicht WAS Dein LEHRER macht.

okapoka
Fragesteller

ou sch*isse wartw

12 Antworten

Es wäre zwar nett von ihm, aber nicht verpflichtend, dir mitzuteilen, dass du auf deinen Stundenplan schauen sollst, da du jetzt noch kein Unterrichtsbeginn hast!

Das hat also weniger etwas mit Hass als Lektion zu tun!

Was hat mit mein Lehrer hasst mich zu tun? ist der dafür zuständig euch noch von zu Hause abzuholen oder was?

Ohne jegliches Internet jedes Telefon wäre das besser gelaufen.

Festgestellt das wir gar nicht zu spät sind und wären nicht so aufgelaufen.... Glück gehabt.

Vorher entschuldigen macht zu, ich bitte um Entschuldigung weil ich zu spät komme absolut keinen Unterschied, nur das es nur notwendig wird, wenn es wirklich so ist.

noch was sagen wenn man schreibt ist sau schwierig.......Mitdenken offensichtlich auch.

Vielleicht war es einfach für ihn nicht möglich, vorher seine Nachrichten durchzulesen? Immerhin bist du ja auch dazu verpflichtet, zu den verabredeten Zeiten zu erscheinen. Das heißt, du hättest eher noch mal nachschauen können/sollen. Dein Lehrer hat nichts falsch gemacht.

Er hat sicher Deine Mitteilung erst später gelesen, das hat doch nichts mit Haß des Lehrers auf Dich zu tun.

Geh doch nicht gleich, davon aus, dass er das mit Absicht macht.