Mein Lehrer hasst mich? Was tun?

6 Antworten

Machst du bei dem Lehrer deinen Abschluss?? Sonst schriftlich einfach tpo sein...mündlich kann er dich runterziehen, aber sitzen bleiben kannste ncih. (und wenn du Abschluss bei nem anderen machst, intressiert#s eh niemanden, ob du mal "schlecht" warst...(außer das is das Jahr vorm Abschlussjahr und du willst dich mit dem Zeugnis i-wo bewerben...))

also nur weil du eine fünf hast heißt es sicher nicht das dich dein lehrer hasst. aber wenn du wirklich das gefühl hast das dein lehrer dich benachteiligt solltest du vielleicht bei einem elternsprechtag einen termin mit diesem lehrer und deinen eltern ausmachen. dann kann alles besprochen werden und das missverständniss kann geklärt werden.

Wenns dir wirklich komisch vorkommt, wende dich an den Rektor. Der sagt dir dann ob das OK ist oder nicht und Ärger bekommst du dafür auch nicht! :-)

LG Waaahoo

Zeige ihm Deine Zuneigung, indem du tolle schulische Leistungen erbringst und darüber sein Herz erfreust! So wandelst Du nachhaltig Haß in gegenseitige Achtung, die vom Erfolg geprägt ist!

Gut lernen, gegen Leistung kann kein Lehrer etwas tun

roflderarzt  02.11.2010, 20:01

klar, die können dich mündlich (fast) in unendliche tiefen runterziehn