Kann der lehrer auf teams sehen um wie viel uhr ich eine Präsentation öffne?

AHHH BITTE HELFT MIR

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meines Wissens nach ist es so:

wenn du sie bearbeitest sieht er es, aber wenn du nur die presentation aufmachst und nichts bearbeitest dann sieht er dass nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

wie bereits schon der andere Kommentar sagt, glaube ich auch, dass er nur sehen kann, dass du seine Nachricht/Präsentation/Aufgabe etc. gesehen hast, allerdings nicht um wie viel Uhr (außer wenn du sie bearbeitest)!

LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Lehrer kann nicht sehen, wann du die Präsentation geöffnet hast.