Wie erkenne ich ob mich jemand hasst?

4 Antworten

Es ist nicht dein Problem, falls Dich jemand haßt. Der Haß macht seine Seele kaputt. Sein Problem, nicht deines.

Also denke nicht darüber nach, sondern geh einfach davon aus, dass Dich alle mögen. Das tut Dir viel besser! Du tust doch immer, was Du für richtig hältst, oder? Du hast nur auf deine Handlungen Einfluß.

Für die Gedanken anderer Leute bist Du weder zuständig noch verantwortlich.

Da musst du dich bestenfalls ein bisschen in Psychologie und Körperhaltung einarbeiten. Das Ziel ist, das du besser erkennen kannst, wie es dem anderen geht, bzw. was er empfindet. Dafür kann ich dir den YouTube Kanal LogicalLemon empfehlen. Klick dich mal ein bisschen durch die Playlists. DA findest du sicher was!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe in 75% meiner Freizeit nur Wissensvideos.

Ein Mittel könnte Achtsamkeit sein.

Zum eine lernst du aufmerksamer zu sein, klar. Zum anderen hilft dir ein besseres Gefühl für dich selbst, auch dabei dich besser in andere einzufühlen.

Search inside yourself wäre meine Buchempfehlung.

Ich erkenne das immer an denn blicken der Menschen, ehrlich jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung