Wieso hassen manche Goth´s LaFee?

10 Antworten

LaFee ist kein gothig oder aehnliches. LaFee spricht mit ihrer Musik einfach alle Tehmen an . Wie zb Vergewaltigung.. Sehnsucht.. Sex .. Tot einer Persohn .. einsamkeit... trennung der eltern so vieles.. und sie versucht sich abzuheben und das tut sie auch (: sie ist nicht hochnaessig oder aehnliches nur weil ihr ihre musik nicht versteht ^-^ ihr muesst mal genau hinhoeren ..erst nachdenken ^-^ bevor man schreibt und urteilt doch nicht ueber menschen die ihr nicht mal kennt ich meine woher wollt ihr wissen das LaFee hochnaessig ist? kennst ihr sie? nein . Ich kenne LaFee jetz gute 7 Jahre und das auch im engerin kontakt und sie ist sehr nett. Vielleicht kommt sie mal hoechnaessig rueber aber das auch nur weil sie halbe griechen ist und temperament voll ist.. beurteilt euch selbst anstad leute die ihr nicht wirklich kennt

Liebes, das ist so weil manche Menschen sich aufregen müssen.

Man kennt sicher noch das Phänomen Tokio Hotel. Die haben alle, besonders metaller und goths gehasst, weil vorallem Bill durch seinen nunmal leicht gruftigen look auffiel, den viele Mädchen nachgemacht haben etc etc.

Das sind das alle "pseudos" und "szene zerstörer" und und und BLA BLA BLA:

Mein gott, dagegen ist nichts zu machen und besonders die Band konnte wohl am wenigstens was dafür. Die haben einfach ihr ding gemacht und nie damit gerechnet dass daraus zu ein hype wird. Ich steh persönlich auch nicht so auf die Band, aber sie habens halt geschafft und dass gerade das viele so wütend macht ist LÄCHERLICH.

Genauso wie jetzt auf justin bieber rumgehackt wird. tokio hotel ist plötzlich out und fast vergessen. Das hat zwar nichts mit der szene zu tun, ist aber auch wieder sone sache. Dabei macht der arme kerl doch ganix... Manche haben einfach keine hobbies und insbesondere keine meinung, die klauen sie sich dann irgendwo um kräftig mitmischen zu können.

Bei Lafee ist das ähnlich. Viele mögen sie nicht weil sie sich gothic-mäßig zur schau stellt, dagegen ihre musik aber tatsächlich eher seeehr Girlie-mäßig ist und null Themen beinhaltet die der gothic szene zugeschrieben werden, geschweige denn den sound.

Aber letzendlich hat Lafee auch nur nen Image von der Plattenfirma aufgedrückt bekommen und kann rein garnichts dafür. Es macht goths sauer dass sie dann mit ihrer szene verbunden wird, dabei gehört sie da nicht hin und das weiß sie sicher selber auch ! Trotzdem sich darüber so sehr aufzu regen ist albern und sinnlos und noch sinnloser und dümmer ist es, die fans zu ärgern, die eben meist sehr jung sind und eben einfach die musik mögen. Was ja auch okay ist und immer eine Frage des Geschmacks bleibt.

Ist doch ganz einfach: LaFee hat nichts mit Gothic zu tun, aber die, die keine Ahnung haben stecken sie wegen ihrem Aussehen in eben diese Ecke und das kann echt auf die Nerven gehen. So geht es mir zumindest...

Es gibt eine Menge Mädels, die meinen nur weil die Sänger(innen) und Bands die sie hören einen auf "böse" machen, das sie Goths sind (glaub mir ich kenn da leider einige...).

Außerdem find ich kann die sowieso nicht richtig singen!

Was ne Frage ^^

Musikgeschmäcker sind verschieden. Das sagt im Grunde schon alles.

Dann kommt wohl von vielen noch der Tick grundsätzlich kein Mainstream zu mögen - was solls manche mögen sie, manche nicht.

Es hört doch nicht jeder "Goth" die selbe Musik, und die Szene-Einteilungen sind eh schwachsinn

Pialesb29  09.03.2011, 10:53

Was ist "kein Mainstream" ? Muß immer Kopfschütteln wenn ich das lese, meist wird das Argument gebracht um irgendwelche Assirocker zu unterstützen die in grunde erst recht Mainstream sind

ich finde nciht das generell kein goth lafee mag.ich persönlich mag sie auch nicht.keine ahnung, sie ist extrem massenware.fließband bla. und sie hat der BRAVO inertviews gegeben.für mich ist ein musiker als 'Individuum' gestorben wenn er soetwas tut