Gürkchen im Cheeseburger: Soll es weg oder drinnen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Das Gürkchen soll bleiben! 84%
Das Gürkchen soll weg! 13%
Man könnte es ersetzen und zwar durch... 3%

34 Antworten

Das Gürkchen soll bleiben!

Ich bin auch kein Fan, aber was man nicht mag kann man weg nehmen. Man kann etwas das man mag aber nicht einfach dazu legen.

Wenn es ohne Mehrpreis die Option mit oder ohne gibt fände ich das gut. Gibt es das nicht dann lieber mehr bekommen zum selben Preis und wer es nicht mag isst es halt nicht.

Das Gürkchen soll bleiben!

Das gürkchen ist essentiell für den Cheeseburger. Nur durch den süßsauren Kontrast zur würzigen deftigkeit wird er zu einen wahren Geschmackserlebnis.

Helarius
Fragesteller

Ich weiß nicht... Das Gürkchen im Burger ist wie ein Chinese der sich unter Japaner mischt. Gehört da nicht hin, selbst wenn es wollte.

Das Gürkchen soll bleiben!

Bild zum Beitrag

Das Gürkchen soll bleiben! Pro Gürkchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Ernährung)

Verstehe Dein Problem gerade nicht. Wenn Du Dir Cheeseburger selbst machst, lässt Du Gurken einfach weg. Wenn Du die Massenanfertigung der Individualität vorziehst, pulst Du eben das raus, was Du nicht magst oder gibst beispielsweise im Drive in bescheid, dass die die Gurke für Dich rauspulen sollen.

Helarius
Fragesteller

Das ist eine Umfrage. Mehr nicht.

Das Gürkchen soll bleiben!

Für die, die es mögen - ich nehme es einfach raus wenns mich stört, so sehr mag ich es nämlich auch nicht.

Aber deswegen sollen die, die es mögen, nicht drauf verzichten müssen.