Mögt ihr Spagetti Bolognese?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich liebe Spagetti 61%
Anderes 33%
Nein ich mag sie nicht/hasse sie 6%

5 Antworten

Anderes

Heyyho 👋

Also ich liebe Spaghetti! 🍜❤️

Aber nicht Bolognese!
Ich mag Spaghettis mit Tomatensauce oder Pesto oder einfach nur Butter auf die heißen Spaghetti und verlaufen lassen 😋

Das finde ich mega lecker 😋
Bolognese aber nicht ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

shakur1988  16.11.2023, 22:28

Wie alt bist du? 10-12? fehlt nur noch die obligatorische Ketchup pulle 🤣

Anderes

Spaghetti Bolognese ist ein typisch deutsches Gericht. Man muss es deswegen nicht hassen, aber man könnte vielleicht einmal das italienische Original versuchen, nämlich Tagliatelle (Eierbandnudeln) mit Ragù Bolognese. Spaghetti können mit passenden Soßen auch ganz gut schmecken, aber das ist natürlich immer Geschmacksache.

Tomatensauce mit Hackfleisch ( was man bei uns in DE als "Bolognese" bezeichnet ) kann man auch ganz gut mit Schrauben- / oder Spiralnudeln kombinieren . 😉

Ja ich liebe Spagetti

I loveeee itttt❤️😅

Anderes

Hey,

ich finde Spaghetti Bolognese ganz okay, also mögen tu ichs nicht aber hassen auch nicht xD esse ich aber auch eigentlich fast nie...esse lieber mit anderer Soße :)

LG