Was trinkt ihr zu Spagetti Bolognese?

9 Antworten

Zu Hause wie fast immer zum Essen stilles Wasser. Beim Italiener ein Glas Montepulciano oder Lambrusco. Hängt vom Wetter und meiner Laune ab.

Wenn es das am Abend gibt gerne ein Glas Rosé oder auch verdünnten Rotwein je nach Aussentemperatur im Moment sogar den Rosé verdünnt es ist einfach sehr warm da mag ich keinen puren Rotwein, am Mittag nur Mineralwasser.

Sprudelwasser oder auch selten mal eine Cola

Nichts - ich esse Bolgnesesauce nur zu Tagliatelle - die haftet einfach besser an dieser Nudelsorte!

Aber dazu trinke ich das, worau ich gerade Lust habe: Bier, Cola oder Wein

Süßen rotwein oder kalte sprite

Dahika  12.08.2022, 15:33

süßen Rotwein??? IGITT