Wieso hängt das Video so bei FCPX?

1 Antwort

Hi,

naja, es sind ja nicht alle Videos gleich, technisch gesehen.

Du musst schon die technischen Eigenschaften deines Videos hier mitteilen, ansonsten wird dir keiner helfen können.

Möglicherweise ist deine Hardware damit einfach überfordert.

Falls dies häufiger vorkommt versuchen sie folgendens:
- Deaktivieren sie "unbegrenzte Echtzeit"
-REduzieren sie die Komprimierungsrate
-schliessen sie offene Sequenzen
-reduzieren sie in echtzeit abgemischte supren
Verwenden sie mehr arbeitsspeicher, schnellere Festplatten und eine schnellere Netzwerkverbindung

.

Was davon hast du getan?

BestMi00
Fragesteller

Leider kenne ich mich technisch kaum aus. Deshalb sagen mir die Begriffe kaum was.. Wo kann ich die unbegrenzte Echtzeit genau deaktivieren? Und wie kann ich die Komprimierungsrate reduzieren..?

herja  12.11.2019, 00:15
@BestMi00

Hi,

das weiß ich leider auch nicht genau aber dafür gibt es ja das Benutzerhandbuch!

Um das Benutzerhandbuch in einer App zu finden, klicken Sie in der Menüleiste auf "Hilfe",