Final Cut Pro: Bildschirmaufnahme Vollbild einstellen?

Dektop aufnahme mit Final Cut - (Apple, Mac, iOS)

3 Antworten

Das Projekt Format muss an das Format der Video Quelle angepasst werden (oder umgekehrt). Auf dem Screenshot sehe ich nur links und rechts Balken, das Quellvideo ist unverzerrt in das Format des Projekt eingepasst worden.

Du musst das Format des Projekts dem der Quelle anpassen oder umgekehrt oder bei mehreren unterschiedlichen Quellen das geeignetste auswählen.

Das Bild wird unscharf oder verformt, wenn ein Format wählst, das nicht dem ursprünglichen Seitenverhältnis entspricht.

Vlt musst du oben erst noch auf anpassen klicken? Ich kenn mich leider nur mit der etwas älteren Version aus,...