Final Cut Pro / aus einer Spur aus Clips mehrere Dateien exportieren?

1 Antwort

Hi in Final Cut Pro geht das leider nicht, dafür gibt es normalerweise eine kostenlose Erweiterung, die dieses Problem löst, allerdings funktioniert diese seit dem neusten Update leider nicht mehr...

Meine einzige Lösungen wäre es, jeden Clip einzeln mit dem Bereichsauswahl- Tool (R drücken) auszuwählen und dann kannst du den Clip einzeln exportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung