Wieso haben viele Leute peinliche Klingeltöne?

6 Antworten

In Zukunft solltest du auf dich gucken und nicht ständig auf irgendwelche andere, mit dir hast du sicherlich genug zu tun.

Weil Geschmäcker verschieden sind zum Glück und nicht alle das selbe gut oder schlecht finden. Es gibt bestimmt auch genug Menschen, die deinen Klingelton peinlich finden.

Nicht nur das, es gibt auch welche die sich selbst anrufen und nur so tun als würden sie mit jemanden spreche, weil sie ADS haben, oder Narzisten sind. Extrem abartig.

Viele wissen nicht wie man das einstellt. Hast du ein Standardtöne oder Musik. Ich hab ein leises piepsen, weil mich das sonst auch nervt

Ganz ehrlich, ist doch ganz cool wenn man alte Klingeltöne in der Bahn hört. Es wird sowieso zu wenig miteinander gesprochen in Bus und Bahn.

YZ123
Fragesteller

Das ja aber keine gaga von 2010