Was ist der Unterschied zwischen Anruferklingelton und Telefonklingelton?

4 Antworten

Den Anruferklingelton weist man einer bestimmten Person, die anruft, zu. Dann weiß man schon beim klingeln, wer anruft. Diese Funktion habe ich zwar auch, nutze sie aber nicht, da ja der Name des Anrufers im Display erscheint. Der Telefonklingelton ist der ganz normale Ton wenn jemand anruft.

Der Anruferklingelton ist personalisiert auf einen Anrufer oder eine Gruppe.

Der Telefonklingelton ist allgemein der Klingelton der ertönt, wenn jmd. anruft.

Hast du zB für jeden Freund nen eigenen Anruferklingelton, dann kommen unbekannte Anrufer immer noch via Telefonklingelton rein.

Telefonklingelton ist glaube ich der Ton, den du hörst, wenn du angerufen wirst. Anruferklingelton dürfte der Ton sein, den die Leute hören, die dich anrufen (also im Normalfall "tuuuuuut, tuuuuut...") !

Anruf wenn bestimmte Personen anrUfen Telefon allgemeiner ton