wieso haben die menschen kaum mehr würde und moral?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ist doch nichts dabei. du übertreibst 45%
ist echt nervig mittlerweile 32%
sonstiges 23%

5 Antworten

ist doch nichts dabei. du übertreibst

Nun, Du lebst in einer Welt, in der sich die Menschen nach den gesetzlichen Grundlagen bewegen, nicht nach Deinen Moralvorstellungen.

Ich bekomme nur wenig nackte Haut angezeigt, meist nur dann, wenn irgend ein Spacke bei Facebook eine technische Gruppe nutzt, um irgend was obzönes zu posten. Das wird dann dem Gruppenadmin oder Facebook gemeldet, und gut ist.

Jetzt mal Butte bei die Fische: Was ist daran verwerflich, wenn sich manche Menschen freizügiger darstellen wollen als andere? Welche Gefahr für wen soll davon ausgehen?

Da finde ich die Entwicklung, dass nahezu jeder Film im TV oder auf der Leinwand nicht mehr ohne Kopfschüsse in Nahaufnahme auskommt, wesentlich bedenklicher. Gewalt wird immer mehr zum Alltagsprodukt. Aber das schauen die Leute, aber wehe, da ist ein zu auffällig wirkender (vermutlich weiblicher) Arsch, dann geht die Welt unter.

ist doch nichts dabei. du übertreibst

Solange diese Menschen weder geltendes Recht noch Nutzungsbedingungen brechen, ist es ihre Entscheidung, was sie tun. Halte dich halt nicht auf so Plattformen/Seiten auf.

sonstiges

Wo ich gleicher Meinung bin:

  • Nacktheit und Pornografie als Verkaufsstrategie und Statussymbol
  • Manipulation und Sexualisierung der Gesellschaft

Was ich anders sehe:

  • Wer sich im Alltag freiwillig freizügig zeigt, soll das tun (Diskriminierung ist da aber keine Rechtfertigung)
  • Bei Gott bereue ich schon mal nichts - ich bin sowohl Atheist als auch liberal was die Freizügigkeit der Menschen betrifft
ist echt nervig mittlerweile

finde das isch a stuf zu hoch

ist doch nichts dabei. du übertreibst

wir, leben hier in einer freiheitlichen demokratie, hier herrscht keine sharia und untedrückung, verstanden!?

kim323
Fragesteller

bist wahrscheinlich einer dem das gefällt was er sieht oder ?

kim323
Fragesteller
@Thiazi4

okay und was hat meine frage jetzt mit sharia zu tun gehabt? wie kommst du drauf?