Gesichtstattoos?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ich (W/M) habe eine andere Meinung: ... 88%
ich (M) habe es schon seit Jahren und bereue es nicht 4%
ich (W) möchte es schon seit Jahren, habe es aber noch nicht 4%
ich (M) möchte es schon seit Jahren, habe es aber noch nicht 4%
ich (W) habe es schon seit Jahren und bereue es nicht 0%
ich (W) habe es schon seit Jahren und bereue es heute 0%
ich (M) habe es schon seit Jahren und bereue es heute 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich (W/M) habe eine andere Meinung: ...

Bestimmte Motive wie ein Schriftzug überm Auge oder auch unterm Auge, oder vorm Ohr runter, oder eine schöne Rosenblüte oder Schwalbe an der Schläfe, können schon wirklich schön aussehen.

Ich würde es für mich auch nicht total ausschliessen.

Aber erstmal hab ich noch genug andere Stellen.

ich (W/M) habe eine andere Meinung: ...

Grundgütiger!

Nein. In mein Gesicht kommt weder Piercing noch ein Tattoo.

ich (W/M) habe eine andere Meinung: ...

ich (w) habe bereits 10 Tattoos und es kommen auch noch zwei dazu (auch Finger) in naher Zukunft. Aber Tattoos im Gesicht (oder auf dem Hals) finde ich nicht schön

ich (W/M) habe eine andere Meinung: ...

In Gesicht würde ich mir persönlich niemals ein Tattoo stechen lassen, trifft einfach nicht meinen Geschmack. Aber es muss ja immer den gefallen, der es hat, ansonsten keinen, aber mein persönlicher Geschmack ist es nicht.

ich (W/M) habe eine andere Meinung: ...

Ich finde Bilder davon äußerst faszinierend - bin aber selber noch nicht auf dem Weg, kann es mir aber durchaus schon vorstellen, mit einigen kleinen dezenten Linien vom Nacken her ausgehend oder am Kinn ein Tattoo stechen zu lassen ...

PiercingJunge
Fragesteller

Also ich habe mir vor eine Weile mit meiner Schwester zusammen ein kleines Herz unter dem Auge stecken lassen. Sie hat sich kurz drauf mit Ihrer besten Freundin auf der anderen Gesichtsseite etwas größeres Ohr richtung Wange stechen lassen.